Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen

Tomra Sorting GmbH

Wedel

Marketing / PR / Werbung

Wedel

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen Tomra Sorting GmbH Wedel Entwicklung einer aussagekräftigen Marketing- und Kommunikationsstrategie; Planung, Koordination und Implementierung aller operativen Marketingmaßnahmen für die verschiedenen Produkte mit Budgetverantwortung.

Wir Suchen Für Unsere Mining-zentrale In Wedel (bei Hamburg) Eine/n Marketing Manager (m/w) Für Unsere Leistungsstarken Bergbau-sortieranlagen Unser Unternehmen Wir Sind Globaler Pionier Für Sensor­gestützte Echt­zeit-sortiersysteme Mit Deutschen Standorten In Koblenz Und Wedel Bei Hamburg Unsere Innovativen Technologien Sind Seit Jahren Marktführend Weltweit Sind Wir Mit über 1000 Mitarbeitern ­in 20 Ländern Vertreten - Und Wachsen Weiter Wir Sind Vielseitig Aufgestellt In Den Branchen Recycling Food Und Mining Wir Verfolgen Ehrgeizige Ziele Für Den Nachhaltigen Umgang Mit Ressourcen Source Into Resource Unser Angebot Eine Tolle Berufliche Chance Bei Der Sie In Teilzeit Mit 20 Stunden/ Woche Viel Verantworten Bewegen Und Gestalten Können Einstieg In Eine äußerst Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Moderne Managementstrukturen Innerhalb Einer Jungen Unternehmensgruppe Eine Lebendige Unternehmenskultur Die Von Den Werten Innovation Leidenschaft Und Verantwortung Geprägt Ist Work-life Balance Ist Für Uns Mehr Als Ein Wort Wir Sind Ein Attraktiver Und Moderner Arbeitgeber   Ihre Aufgaben Entwicklung Einer Aussagekräftigen Marketing- Und Kommunikationsstrategie Planung Koordination Und Implementierung Aller Operativen Marketingmaßnahmen Für Die Verschie­denen Produkte Mit Budgetverantwortung Konzeption Und Inhaltliche Erstellung Von Z B Presse ­mitteilungen Case Studies Entwicklung Von Zielgruppenspezifischem Content Und Interessanten News Für Unsere Social-media-kanäle Verantwortlichkeit Für Die Pflege Und Weiterentwick ­lung Unserer Mining-webseite Kontinuierliches Performance Monitoring Mit Reportingverantwortung Sie Formen Aktiv Unseren Markenauftritt Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Z B In Marketing/kommu ­nikation Oder Vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige B2b Marketing Erfahrung In Einem Anspruchsvollen Umfeld Idealerweise Im Bereich Von High-end Technologien Oder Lösungen Für Die Schwerindustrie Vielseitige Berufliche Praxis Mit Social Media Leichtigkeit Und Gespür Technische Inhalte Zielgrup­pengerecht Zu Formulieren Ausgeprägte Konzeptionelle Analytische Fähigkeiten Begeisterung Kreativität Sowie Projektmanagement ­talent Gepaart Mit Einem Genauen Und Effizienten Arbeitsstil Und Teamplaying Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Suchen Einen Kommunikationsstarken Strategen Und Macher   Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsmappe Mit Der Ausschreibungsnr 216/1117 B Ihrer Gehaltserwar­tung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Starttermin An Die Von Uns Beauftragte Gipsy® Personalberatung Gipsy® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Kathrin Kramer 0 26 83 - 94 695 19 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Marketingmanagement Marketing Kommunikationsmanagement Kommunikationsmanager Marketingkommunikation Budgetplanung Marketingkoordination Social-Media-Manager Onlinemarketing Medienplanung B2B Cross Media Marketingstrategien Marketingmanagement Marketing Kommunikationsmanagement Kommunikationsmanager Marketingkommunikation Budgetplanung Marketingkoordination Social-Media-Manager Onlinemarketing Medienplanung B2B Cross Media Marketingstrategien Marketing Manager (m/w) Für Unsere Leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen Entwicklung Einer Aussagekräftigen Marketing- Und Kommunikationsstrategie Planung Koordination Und Implementierung Aller Operativen Marketingmaßnahmen Für Die Verschiedenen Produkte Mit Budgetverantwortung Wedel Marketingmanagement Marketing Kommunikationsmanagement Kommunikationsmanager Marketingkommunikation Budgetplanung Marketingkoordination Social-Media-Manager Onlinemarketing Medienplanung B2B Cross Media Marketingstrategien

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)

IT-Architektin für das Providermanagement
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)

Warehouse employee
   Amazon (Guggenhausen)